03.01.01 14:59 Uhr
 11
 

Europäischer Spitzenklub jagt Hertha-Torwart Kiraly !

Weil der derzeitige Stammtorhüter David Seaman verletzt ist, will der englische Klub Arsenal London den ungarischen Torwart von Hertha BSC Berlin, Gabor Kiraly, verpflichten.

Darüber hinaus sind angeblich weitere Vereine aus England und auch aus Italien an dem 24-jährigen interessiert. Der Berliner Klub selbst konnte derzeit keine Anfrage bestätigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spitze, Torwart
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?