03.01.01 14:48 Uhr
 1.991
 

Studie: Männer wollen lieber Computer als Sex

Das Männermagazin Playboy befragte letztes Jahr 750 ausgewählte Männer, was sie lieber auf eine einsame Insel oder in den Urlaub mitnehmen. Das Ergebnis: Satte acht Prozent gaben rundheraus zu, für PC & Co. schon mal auf Sex zu verzichten.

Zwar würden drei Viertel statt Unterhaltungselektronik doch lieber eine Frau auf der Insel haben, geht es aber um den Urlaub, wollen knapp 80 % nicht auf digitale Unterhaltung verzichten. Kein Wunder - hatten doch alle mindestens ein solches Gerät.

Der Durchschnitt liegt aber bei sieben.
Am wichtigsten war den Männern der PC, danach das Handy. Auch für den Kauf zeichnen die Männer verantwortlich, wobei vor allem die Jungen schon mal kaufen, ohne vorher zu testen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Studie, Computer
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?