03.01.01 13:09 Uhr
 12
 

Neue Renningenieure für das Jordan-Team

Trulli und Heinz-Harald Frentzen bekommen in der kommenden Saison je einen neuen Renningenieur. Trulli bekommt Dellicolli an seine Seite gestellt womit er schon bei Minardi zusammengearbeitet hat.

Mit dem Renningenieur Sam Michael (H. H. Frentzen) verlässt das Jordan-Team ein großes Talent. Er hat Ambitionen selbst mal ein eigenes F1-Auto zu entwickeln.


ANZEIGE  
WebReporter: comtronix
Quelle: www.f1total.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?