03.01.01 12:11 Uhr
 1.933
 

Nominator Christian demnächst Moderator einer Quizshow

Wie RTL II bekannt gab, wird der frühere "Big Brother"-Kandidat Christian, den auch viele den "Nominator" nennen, ab Montag als Moderator für die tägliche RTL II-Quizshow "Allein gegen alle" tätig sein.

Er wird Andrea Wieser in der Moderation unterstützen, weil die Quoten der Show nicht besonders positiv auffielen. So sahen die letzte Folge nur 1,6 Prozent! Auch bei den jüngeren Leuten gab es nur einen Marktanteil von 5,9 Prozent.


WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, BB-Christian
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?