03.01.01 11:26 Uhr
 117
 

Sensationelles Bekenntnis von Madonna: "Ich liebe Britney Spears"

Die 42jährige Popkönigin Madonna ist mit einem sensationellen Bekenntnis an die Öffentlichkeit getreten: "I love Britney Spears."

In einem Interview mit der US-Ausgabe der Zeitschrift "Elle", sagt Madonna unter anderem: "Ich schlafe in einem T-Shirt mit dem Foto von Britney, damit ich ihr ständig nah sein kann." Weitere Zitate bei der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Madonna, Sensation, Bekenntnis
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?