03.01.01 10:18 Uhr
 87
 

Norwegens Fußballnationalteam schließt 3 Spieler bis auf weiteres aus

Die drei England-Legionäre der norwegischen Fußballnationalmannschaft, Ole Gunnar Solskjaer, Ronny Johnsen und Steffen Iversen, sind bis auf weiteres vom Verband ausgeschlossen worden.

Das Trio sollte nach einem neuen Sponsoringabkommen, zwei Sponsoren für jeweils einen Tag, zur Verfügung stehen.
Den 3 und den noch unschlüssigen Tore Andre Flo und Erik Bakke, bleibt noch die Hintertür, den Vertrag doch noch zu unterzeichnen.

Besonders Solskjaer und andere, hatten immer wieder den Umgang des Verbandes, mit den Werberechten der Spieler beklagt.
Der Fußballverband Norwegens erhält durch Sponsoren bis 2004 ca. 94 Millionen Mark. Ein Drittel wird an die Spieler ausgeschüttet


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MWDe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Norwegen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus
Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?