03.01.01 02:27 Uhr
 95
 

Neue Software für die d-box II

Das nächste Update für die viel gescholtene d-box II steht in den Startlöchern. Noch ist es nicht für alle Kunden verfügbar, erste Screenshots und Tests waren allerdings schon möglich.

Wie schon bei früheren Updates lohnt sich die Installation auf jeden Fall, die Programminfo wurde verbessert, und neben einigen kosmetischen Verbesserungen wurde dem lahmen Kanalwechsel wieder ein wenig Beine gemacht.

Auf andere Features wie die Videorekorder-Steuerung, Hilfe und die Cinedom-Bestellung mit dem internen Modem (anstelle der langwierigen Bestellung per Hotline) wird man allerdings noch weiter warten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Software
Quelle: www.digitv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?