02.01.01 23:04 Uhr
 5.119
 

Prügelei: Freundin beschützt - Deutscher Popstar übel zugerichtet!

Den Jahreswechsel hat er auf seiner Lieblingsinsel Mallorca zugebracht, und dass wird er sicherlich auch nicht so schnell vergessen : Peter Maffay wurde übel zugerichtet, als er seine Freundin beschützen wollte.

Aus dem Hinterhalt tauchten drei betrunkene Spanier auf - sie haben sprichwörtlich ein Auge auf Maffays Freundin Tanja geworfen und wollen sich an ihr vergehen. Maffay ging in friedlicher Absicht dazwischen.

Danach wurde Maffay mit den Worten "Du Nazi!" verprügelt und dabei zum Teil entkleidet - selbst Zeugen konnten die drei Männer nicht stoppen. Unter größter Mühe rettete Maffay sich in einer Kneipe - die Männer konnten trotz Polizei flüchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Freund, Deutscher, Prügel, Popstar, Prügelei
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?