02.01.01 23:04 Uhr
 5.119
 

Prügelei: Freundin beschützt - Deutscher Popstar übel zugerichtet!

Den Jahreswechsel hat er auf seiner Lieblingsinsel Mallorca zugebracht, und dass wird er sicherlich auch nicht so schnell vergessen : Peter Maffay wurde übel zugerichtet, als er seine Freundin beschützen wollte.

Aus dem Hinterhalt tauchten drei betrunkene Spanier auf - sie haben sprichwörtlich ein Auge auf Maffays Freundin Tanja geworfen und wollen sich an ihr vergehen. Maffay ging in friedlicher Absicht dazwischen.

Danach wurde Maffay mit den Worten "Du Nazi!" verprügelt und dabei zum Teil entkleidet - selbst Zeugen konnten die drei Männer nicht stoppen. Unter größter Mühe rettete Maffay sich in einer Kneipe - die Männer konnten trotz Polizei flüchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Freund, Deutscher, Prügel, Popstar, Prügelei
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?