02.01.01 22:55 Uhr
 546
 

Ganzjährig Surfen auf der "endlosen Welle"

Wer als Surfer immer auf der Suche nach der perfekten Welle war, sich die Reise nach Hawaii aber nicht leisten konnte, sollte den Weg nach Bad Tölz in Oberbayern antreten: Dort wurde jetzt eine "endlose Welle" in Betrieb genommen.

Das Erlebnisbad Alpamare ist somit um eine Attraktion reicher.
Möglich wird der Wasserspaß durch Spezialpumpen, die 1.500 m³ Wasser umwälzen und die Welle auf 50 km/h bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Surfen, Welle
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?