02.01.01 21:17 Uhr
 51
 

Update des ASFRecorders auf V1.1

Der mittlerweile schon legendaere und sehr nuetzliche ASFRecorder hat nun endlich ein Update auf Version 1.1 erfahren. Dies wird wohl allerdings leider das letzte Update vom original Autor gewesen sein.

Hier die Neuerungen auf einem Blick:
HTTP Proxy Unterstützung
; Unterstützung für Benutzer/Paßwort Authentifizierung
; Aufgezeichnete Live-Inhalte werden mit wahlfreiem Zugriff versehen


Das "200 - OK" Problem ist in vielen Fällen behoben worden
; Verbesserte Kompatibilität
; Die "About" Box des Programmes wurde aufpoliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexw
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update
Quelle: asfrecorder.virtualave.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?