02.01.01 19:39 Uhr
 85
 

Zukunft von Napster noch Ungewiss!

Hank Barry, Chef von Napster, hat sich 2 Vorsätze für das neue Jahr Vorgenommen.
1. Weniger Kaffee trinken und 2. Napster in eine sichere Zukunft leiten und zu einem lukrativem Geschäft machen.

Aber die Zukunft von Napster ist noch unsicher. Noch stehen viele Plattenfirmen gegen Napster. Nur eine Amerikanische Plattenfirma würde sich bereiterklären, die Lieder ihrer Interpreten zur Verfügung zu stellen.

Obwohl Bertelsmann die Klage gegen Napster zurückzog, warten die anderen grossen Firmen erst einmal den weiteren Verlauf der Gerichtsverhandlung ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cyris
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?