02.01.01 18:09 Uhr
 101
 

Börsencrash - Multimillionär ist Pleite

Die fallenden Aktienkurse fordern die ersten "Prominenten" Opfer. Dr. Günther Minninger galt noch letztes Jahr mit 370 Millionen DM Vermögen als einer der reichsten Männer von Rheinland-Pfalz. Nun scheint er Pleite zu sein.

Beim Amtsgericht wurde ein Insolvenzverfahren gegen ihm eröffnet. Minninger hat sich wahrscheinlich an der Börse verspekuliert. So fielen seine Beteiligungen an der Stollberger Telekom innerhalb weniger Monat von 12 Euro auf nunmehr 35 Cent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Pleite
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Börsenfusion zwischen Frankfurt und London droht zu scheitern
Donald Trump bekommt 110.000 Euro Rente von Schauspielergewerkschaft SAG
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christen fliehen aus dem Nordsinai
Schuldspruch "Mord" bei illegalem Autorennen mit Todesopfer
Köln: Junges Ehepaar wurde tot in seiner Wohnung gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?