02.01.01 18:09 Uhr
 101
 

Börsencrash - Multimillionär ist Pleite

Die fallenden Aktienkurse fordern die ersten "Prominenten" Opfer. Dr. Günther Minninger galt noch letztes Jahr mit 370 Millionen DM Vermögen als einer der reichsten Männer von Rheinland-Pfalz. Nun scheint er Pleite zu sein.

Beim Amtsgericht wurde ein Insolvenzverfahren gegen ihm eröffnet. Minninger hat sich wahrscheinlich an der Börse verspekuliert. So fielen seine Beteiligungen an der Stollberger Telekom innerhalb weniger Monat von 12 Euro auf nunmehr 35 Cent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Pleite
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hillary Clinton über TV-Wahlkampfduell: "Donald Trump lauerte hinter mir"
Russlands Botschafter im Sudan tot in seinem Swimmingpool aufgefunden
Rotterdam: Konzert der US-Band "The Allah-Las" wegen Terrordrohung abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?