02.01.01 16:40 Uhr
 7
 

Neuer USA Verkaufshit: Roboter-Katze

Ein neues High-Tech Spielzeug namens Meow-Chi macht in den USA die Kinderzimmer unsicher. Für rund 25 Dollar bekommt man eine süße Roboter-Katze. Sie war eigentlich erst für den Januar vorgesehen, deshalb gab es noch fast keine Werbung dafür.

Besonders während der Weihnachtszeit waren die Elektronik-Vieher sehr gefragt in Amerikas Läden und waren oft schon nach kurzer Zeit ausverkauft.

Laut der Computerzeitschrift Chip kann das neuartige Haustier sich im Kreis drehen und fröhlich bzw. traurig blicken oder sogar singen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marki12
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Neuer, Verkauf, Katze, Roboter
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immigration hat seit Jahren Verbrechen in den USA reduziert
Nach Brexit: Mehr Briten wollen Deutsche werden
Karlsruhe: Erstes Freibad öffnet heute seine Pforten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?