02.01.01 16:29 Uhr
 146
 

Geheimprojekt: Tunnel von Alaska nach Russland geplant!

Ein lange geheimgehaltenes Projekt wurde jetzt in Moskau präsentiert. Durch einen Eisenbahntunnel soll eine Verbindung zwischen Russland und Kanada/USA geschaffen werden.

Allerdings wurde die Bauzeit dieses 120 Millionen-DM-Projektes mit 20 Jahren sehr lang angegeben. Die Planung soll schon sehr weit fortgeschritten sein.

Der 60 Meilen lange Tunnel, der 23 Meilen weit unter dem eisigen Nordpazifik verläuft, soll Teil einer 5000-Meilen Verbindung zwischen dem Russischen Chumikan und dem kanadischen Prince George werden.


WebReporter: Owen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Russland, Tunnel, Alaska
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?