02.01.01 16:29 Uhr
 146
 

Geheimprojekt: Tunnel von Alaska nach Russland geplant!

Ein lange geheimgehaltenes Projekt wurde jetzt in Moskau präsentiert. Durch einen Eisenbahntunnel soll eine Verbindung zwischen Russland und Kanada/USA geschaffen werden.

Allerdings wurde die Bauzeit dieses 120 Millionen-DM-Projektes mit 20 Jahren sehr lang angegeben. Die Planung soll schon sehr weit fortgeschritten sein.

Der 60 Meilen lange Tunnel, der 23 Meilen weit unter dem eisigen Nordpazifik verläuft, soll Teil einer 5000-Meilen Verbindung zwischen dem Russischen Chumikan und dem kanadischen Prince George werden.


WebReporter: Owen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Russland, Tunnel, Alaska
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?