02.01.01 15:30 Uhr
 2
 

Marlboro mit geringerem Marktanteil

Der Marktanteil von Philip Morris des Jahres 2000 beträgt 38,8%.

Das sind 1,6% weniger als 1999.

Grund für den Rückgang ist die Marke Marlboro, die überproportional zu den anderen Philip Morris Marken verloren hat.


WebReporter: Latrinus
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Marktanteil
Quelle: www.tomorrow-business.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Regensburg: Vermieter sucht nur nach Mietern "deutscher Abstammung"
"Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen über Bitcoin-Hype: "Das ist geisteskrank"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?