02.01.01 15:01 Uhr
 24
 

Diego Maradona steht vor sensationellen Comeback

Nach Berichten der "La Gazzetta dello Sport" soll er nun Manager seines "alten" Vereins (SSC Neapel) werden!

Maradona habe demnach wieder große Lust in Neapel zu arbeiten und will für seine Arbeit rund 17 Millionen Mark haben! Dabei will Maradona nicht nur Aushängeschild des Clubs werden, sondern richtig mitwirken, zum Beispiel in der Fußballschule des Clubs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shortnewman
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Diego Maradona
Quelle: dpa.azm.zet.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Fußball: Diego Maradona trainiert nun Klub in Vereinigten Arabischen Emiraten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Fußball: Diego Maradona trainiert nun Klub in Vereinigten Arabischen Emiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?