02.01.01 14:19 Uhr
 7.010
 

Nicht nur Intel mit Problemen - AMD-Systeme immer noch inkompatibel!

Laut der Site: http://www.speedy3d.com wurde das altbekannte Problem mit der Inkompatibilität von AMD-Systemen noch nicht behoben, dabei liegt der Fehler nicht direkt bei der CPU, sondern vielmehr am Chipsatz selbst...

Denn bei diversen Test mit dem Via-Chipsatz und AMD-CPU kam es zu häufigen Inkompatibilitäten wie unverträglichkeit von manchen Soundkarten , RAM-Speicher und allgemein mit PCI-Karten kommt der Chipsatz nicht sonderlich gut zurecht...

Selbst runtergeschraubte Bios-Einstellungen haben nichts mehr geholfen. Wahrscheinlich wurden Spiele schon zurückgebracht, gerade wegen diesen Inkompatibilitäten!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Problem, Intel, System, AMD, Kompatibilität
Quelle: www.krawall.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uber-Fahrer rastet aus, als er zufällig Uber-Chef fährt: "Bin pleite deinetwegen"
Unerlaubte Telefonwerbung nimmt weiter zu
Laut Commerzbank-Studie sind Wohnungen und Häuser zehn Prozent zu teuer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Medizinisches Cannabis ab diesen März freigegeben
3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016
Ermittlungen gegen AfD-Politiker Björn Höcke wegen Volksverhetzung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?