02.01.01 14:46 Uhr
 11
 

Servicemängel - Ein Drittel weniger Umsatz bei Online-Shops !

Die Online-Shops hätten im letzten Jahr ein Drittel mehr Umsatzeinbußen haben können. Durch eine Umfrage von "Mummert + Partneer" ist dieses deutlich geworden. Es wurden 500 Interent-Surfer befragt.

Die User hielt es wegen dem Servicemangel, der rechtliche Unsicherheiten, dem mangelnder Datenschutz und Probleme mit der Zahlungssicherheit ab, im Interent einzukaufen.

Zweit Drittel der Befragten Interent-Surfern wollen gerne im Interent Shoppen gehen und, haben sich doch dann anderes entschieden. Jeder zehnte Einkauf in der Internetwelt wird storniert, weil der der User so frustriert ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Online, Umsatz, Service, Drittel
Quelle: www.computerwoche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?