02.01.01 13:24 Uhr
 597
 

F1: Heidfeld will zurück nach McLaren

Heifeld der 3 Jahre lang den McLaren- Mercedes als Testfahrer bewegen durfte ist zu Sauber gewechselt. So ganz glücklich scheint diese Entscheidung nicht zu sein.

Nach Angaben von Heidfeld, war es für ihn das wichtigste überhaupt in der Formel 1 zu bleiben. Er fühle sich bei Sauber wohl und würde auch den Wagen gut zurecht kommen. Heidfeld: "Meister werden will ich, mit McLaren".

Er betrachtet seine jetzige Situation mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Einerseits will er alles für Sauber geben, andererseits hat er noch einen Vertrag bei McLaren, und auf diesen setzt er große Hoffnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: McLaren, Nick Heidfeld
Quelle: www.f1total.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?