02.01.01 12:39 Uhr
 4.203
 

AMD Athlon mit 1,72 GHZ betreiben - Es ist möglich!

Wieder mal Frischfleich für alle Overclocker und Speedsüchtigen, denn dank Stickstoff-Kühlung lässt sich der AMD Athlon 1,2GHz auf stolze 1,72GHz hochfahren...

Das ist Speed pur, das verwendete Mainboard kommt von Gigabyte(GA7DXC). Der Multiplikator liegt bei 12x, somit beträgt der Bus-Takt 288MHz...

Außerdem wurde noch berichtet, dass man leicht in der Lage sei Prozessoren bis zu 44% zu übertakten, jedoch der Frontsidebus und der Speicher lassen sich in der Regel nur 8% steigern!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: AMD
Quelle: www.hartware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?