02.01.01 12:30 Uhr
 550
 

Bill Clinton: Schulden in Millionenhöhe! Ist er am Ende?

Durch die Monatelangen Streitigkeiten im Falle Lewinsky, Whitewater und Paula Jones hat der Noch-Präsident Schulden von fast 10 Millionen DM.

Clinton wird in Zukunft ein Jahresgehalt von 200.000 Dolar bekommen, d.h. er müsste noch Jahrelang seine Schulden abbezahlen, doch er hat einen Entscheidenen Trumpf in der Hand.

Er verkauft seine Memoiren, welche ihm bestimmt 5 Millionen Dollar bringen werden. Als Redner kann er für eine knappe Stunde 150.000 verlangen. Das weiss er auch, deshalb kaufte er sich auch vor kurzem eine kleine Villa (SN-berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Honki
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Million, Ende, Schuld, Schulden
Quelle: www.berlinermorgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Trump kippt Obamacare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?