02.01.01 11:33 Uhr
 336
 

Kölner Traditions-Kneipe muß Mediapark weichen

In Köln will man hoch hinaus: Rund um den Mediapark plant man ein "Schicki-Micki"- Viertel. Da ist kein Platz mehr für normale Gaststätten wie die von Lena Brandusic.

Ihre Gaststätte war bei Promis wie Domian und Hella von Sinnen bekannt und für Taxi-Fahrer war "Bei Lena" fast ein zweites zu Hause. Nun kündigte ihr die Vermieterin eiskalt, obwohl sie ihr versprochen hatte, dass sie ihren 60. Geburtstag in der Gaststätte feiern würde.

Dies wäre 2002 der Fall gewesen. Deshalb steckte die Pächterin 40.000 DM für Renovierungsarbeiten in die Gaststätte.
Nun steht sie vor dem Aus.


ANZEIGE  
WebReporter: Honki
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Kneipe, Tradition
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin
Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?