02.01.01 11:47 Uhr
 558
 

Adolf Hitlers geheime Phantasie: Als Cowboy Indianer zu erschießen !

Adolf Hitler - Immer mehr Details seiner zwiespältigen Persönlichkeit kommen an Tageslicht. In einem Buch offenbarten nun seine Leibwächter ein weitere Details: Adolf Hitler wäre gern Cowboy gewesen !

Als großer Fan von Karl May und seinen Geschichten spielte er auf seinen Spaziergängen oft Cowboy und Indianer: Hinter Büschen versteckt, schoß er wie ein kleines Kind auf imaginäre Indianerhorden.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Adolf Hitler, geheim, Indianer, Cowboy
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?