02.01.01 11:56 Uhr
 4.635
 

Sportreporter Günter Jauch: Keine Ahnung vom Skispringen?

In einem kürzlich gemachten Interview gab Günter Jauch zu, daß er vom Skispringen keine Ahnung hat. Er sagte, daß er ohne seinen Co-Kommentator Dieter Thoma verloren wäre.

Dieter Thoma, der ja selbst ein guter Skispringer war, versucht Jauch immer wieder die wichtigsten Tipps und Tricks und die speziellen Methoden des Skispringens zu erklären.

Jauch, der selbst einen enorm hohen Stellenwert in diesem Kommentatorengeschäft besitzt, sieht seine "Unkenntnisse" aber nicht als schwerwiegendes Problem an, da seine Funktion eher in der "Show" liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Skispringen
Quelle: www2.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?