02.01.01 11:56 Uhr
 4.635
 

Sportreporter Günter Jauch: Keine Ahnung vom Skispringen?

In einem kürzlich gemachten Interview gab Günter Jauch zu, daß er vom Skispringen keine Ahnung hat. Er sagte, daß er ohne seinen Co-Kommentator Dieter Thoma verloren wäre.

Dieter Thoma, der ja selbst ein guter Skispringer war, versucht Jauch immer wieder die wichtigsten Tipps und Tricks und die speziellen Methoden des Skispringens zu erklären.

Jauch, der selbst einen enorm hohen Stellenwert in diesem Kommentatorengeschäft besitzt, sieht seine "Unkenntnisse" aber nicht als schwerwiegendes Problem an, da seine Funktion eher in der "Show" liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Skispringen
Quelle: www2.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?