02.01.01 10:13 Uhr
 57
 

Madonna kriegt nie genug

Kaum verheiratet plant Madonna mit Ihrem Mann Guy Ritchie ein weiteres Kind. Das wäre nach der 4jährigen Lourdes und dem 4 Monate alten Rocco das dritte Kind für Madonna.

Zur Zeit befindet sich Madonna im schottischen Skibo Castle und plant ihre Familienaktivitäten. In diesem Schloss soll auch schon Rocco gezeugt worden sein.


WebReporter: ZK und KB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?