02.01.01 07:32 Uhr
 79
 

Susen Tiedtke jagt ihren Ex-Mann!

Vor 2 Jahren trennte sich Susen Tiedtke von ihrem Ex Joe Greene. Die Scheidung verlief damals reibungslos, doch jetzt ist sie auf der Suche nach ihm.
Sie hatten damals vereinbart, das Joe weiter in dem gemeinsamen Haus wohnen darf.

Sollte das Haus aber verkauft werden, bekommt jeder die Hälfte des Geldes. Das Haus wurde nun verkauft, es wohnen schon wieder andere Leute darin. Doch von Joe Greene fehlt jede Spur.

Susen hat bereits die Botschaft eingeschaltet und hofft weiter auf die 300000 DM, die ihr noch zustehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Ex, Ex-Mann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?