02.01.01 00:44 Uhr
 15
 

Schottischer Fußball: Albertz erhält rote Karte

Der deutsche Mittelfeldspieler Jörg Albertz von den Glasgow Rangers hat im Spiel gegen Hibernian eine rote Karte erhalten, dennoch konnten die Rangers mit 1:0 gewinnen.

Der andere Glasgower Klub Celtic konnte auch einen Sieg einfahren. Er gewann mit 2:0 gegen St. Mirren und konnte somit den ersten Tabellenplatz locker behaupten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KFCSW
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karte
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren
Kongress von Rechtspopulisten in Koblenz - "Erwachen der Völker"
Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?