01.01.01 22:46 Uhr
 3
 

Mike Anderson Rookie des Jahres

Mike Anderson Runningback der Denver Broncos wurde von AP zum "Offensive Rookie of the Year", also dem besten offensivem Neuling, gewählt.
Ausschlaggebend für seine Wahl waren 1500 erlaufene Yards und 15 Touchdowns während der regulären Saison.

Er ist damit direkter Nachfolger von Edgerrin James von den Indianapolis Colts, der den Titel letztes Jahr gewann. Der einzige neben Anderson Stimmen erhielt war Jamal Lewis von den Baltimore Ravens, ebenfalls ein Runnigback. (Anderson 40:10 Lewis)


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jinxo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Pamela Anderson
Quelle: sportsillustrated.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?