01.01.01 22:16 Uhr
 8
 

College Football: South Carolina vollendet Cinderella-Story

Die South Carolina Gamecocks haben im Outback Bowl (ausgetragen in Tampa Bay, Florida) für eine Riesenüberraschung gesorgt, sie besiegten die favorisierten Ohio State Buckeyes mit 24:7.


Noch im Jahr zuvor hatten die Gamecocks kein einziges Spiel
gewonnen. Doch Chefcoach-Legende Lou Holtz vollzog mit dem Team eine 180°-Wende, und dieses Jahr gewann South Carolina 7 von 11 Spielen und qualifizierte sich so für den Outback Bowl.


MVP war übrigens Ryan Brewer, Runnning Back der Gamecocks, den der Gegner, Ohio State, nicht haben wollte, da er zu langsam sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jinxo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Football, Story, College, South Carolina
Quelle: espn.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Zika-Virus: South Carolina hat aus Versehen Millionen von Bienen getötet
South Carolina: Polizei löst Hosennotfall eines Kindes
US-Vorwahlen: Hillary Clinton gewinnt in South-Carolina haushoch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Zika-Virus: South Carolina hat aus Versehen Millionen von Bienen getötet
South Carolina: Polizei löst Hosennotfall eines Kindes
US-Vorwahlen: Hillary Clinton gewinnt in South-Carolina haushoch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?