01.01.01 22:16 Uhr
 13
 

Servicewüste Internet

Eine Hamburger Studie hat offengelegt, dass es im deutschen E-Commerce an Service mangelt.
Allein 10% aller Einkäufe werden mitten im Vorgang abgebrochen, weil der Käufer verzweifelt aufgibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burgerkinn
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Service
Quelle: www.zdf.msnbc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?