01.01.01 22:07 Uhr
 1.658
 

Big Brother: Das will Alida mit ihrem Geld machen

Am Samstag abend zeigte sich Alida noch sehr unschlüssig, was sie mit ihrer gewonnenen Viertelmillion anfangen könnte, doch Bruder Karsten ahnt jetzt schon mehr.

So werde sie sicherlich zunächst einmal eine Reise in ihr Libelingsland Australien machen, für den Rest des Geldes hätte sie aber auch weiterhin keine Pläne, sie würde es aber sicherlich sparsam verwenden.

Das Geld wird auch nicht das einzige bleiben, das Alida verdient. Zahlreiche Fernsehautritte in Talkshows und ähnlichem stehen ihr bevor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Big Brother, Alida Kurras
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?