01.01.01 20:58 Uhr
 31
 

Wann tanken endlich die Roboter?

Viele können sich noch an den früheren Tankwart erinnern, welcher einem den (Tank-)Wunsch erfüllte. Doch vielleicht wird alles bald anders. Vieleicht muss man bald nur noch die Kreditkarte in die Zapfsäule stecken und eingeben was man will.

Dies konnte bereits ein Prototyp, der von Shell und HR Textron entwickelt wurde. Es wird lediglich ein kleiner Sensor unter der Windschutzscheibe benötigt, damit der Roboter erkennt, wo er nach dem Tankstutzen suchen muss.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir bald automatisch betankt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Roboter
Quelle: www.motoren.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?