01.01.01 19:58 Uhr
 69
 

xBox zum Erscheinungstermin 2002 schon veraltet

Die Gerüchte, dass der xBox ein 1Ghz Processor spendiert werden soll wurden von Microsoft schon dementiert.

Auch wurde der Veröffentlichungs-Termin in Europa auf 2002 verschoben. Und wenn man sich die Entwicklung der jetzigen Processoren so anschaut wird die xBox mit ihren 733 Mhz wohl bei ihrem Europa-Launch schon veraltet sein.


WebReporter: BusterOS
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Erscheinung, Erscheinungstermin
Quelle: gamia.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?