01.01.01 15:22 Uhr
 4
 

Handy-Miternachtsmesse in Padua

Ein Pfarrer aus Padua (Italien) benutzt völlig neue, unorthodoxe Methoden während seiner Andacht: Er bat seine Gemeindemitglieder, ihre Handys ertönen zu lassen.

Außerdem forderte er sie auf, ihm SMS-Texte zu schicken, die er dann laut vorlas.


ANZEIGE  
WebReporter: robinson2
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Handy
Quelle: www.volksstimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?