01.01.01 15:10 Uhr
 1.040
 

RTL startet mit lang erwarteter Show : "Ich heirate einen Millionär"

Schon mehrmals wurde "Ich heirate einen Millionär" abgesagt. Das letzte Mal, weil der Millionärs-Kandidat kurzerhand doch noch geheiratet hatte. Jetzt wird die Show am 3. Januar wohl tatsächlich ausgestrahlt.

Sinn ist es dabei, dass 50 Frauen zwischen 18 und 43 um einen Millionär "spielen". Dabei weiss keine der Frauen vorher wer der Millionär tatsächlich ist. Hauptsächlich dreht sich bei der Wahl alles um das Aussehen in verschiedenen Outfits.

Werner Schulze-Erdel ist der Moderator dieser Show - er verrät noch nicht, wer der Millionär ist. Nur so viel: er ist Mitte 40, charmant, sympathisch und sportlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Show, RTL, Millionär
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trumps Ex-Stratege wieder bei "Breitbart" und will dort "in den Krieg ziehen"
US-Präsident Donald Trump schaut ohne Schutzbrille bei Sonnenfinsternis zu
Australien: Türsteher lässt dänischen Kronprinzen Frederik nicht in Bar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Gericht untersagt islamische "Sofort-Scheidungen"
Studie: Der Ur-Apfel stammt aus Kasachstan
Trumps Ex-Stratege wieder bei "Breitbart" und will dort "in den Krieg ziehen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?