11.02.18 13:00 Uhr
 2.266
 

AfD-Kreisverband Ebersberg hatte Hitler-Video auf seiner Facebook-Seite

Wie jetzt bekannt wurde, hatte die AfD-Bundestagskandidatin Brigitte Fischbacher vor Kurzem ein Hitler-Video auf die Facebook-Seite des AFD-Kreisverbands Ebersberg gepostet.

Sie wies in einem Kommentar noch daraufhin, dass man sich das Video unbedingt ansehen müsse. In diesem war wohl eine Geschichtsverdrehung zu sehen, dass der Grund für den zweiten Weltkrieg eine jüdisch-kapitalistische Weltverschwörung war.

Inzwischen wurde das Video wieder gelöscht. Erst kurz davor hatte AfD-Politiker Nikolaus Kramer ein Foto der SS-Leibstandarte Adolf Hitlers mit den Worten "Ein schwarzer Block ist nicht grundsätzlich scheiße" in einem internen AfD-Chat geteilt.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, Facebook, Seite, AfD, Kreisverband
Quelle: spezialinfo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2018 13:00 Uhr von WalterWhite
 
+12 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2018 13:03 Uhr von derlausitzer
 
+29 | -10
 
ANZEIGEN
Hitlervideos gibt es fast täglich auf den ÖR zu sehen.
Kommentar ansehen
11.02.2018 13:13 Uhr von 17-Jahr-graues-Haar
 
+37 | -11
 
ANZEIGEN
Im öffentlich rechtlichen, wirst du 24/7 die Woche mit Hitler-Videos zugelalt, jetzt postet es ein AFDler, und schon ist der Skandal da.

Klingt komisch, ist aber so!
Kommentar ansehen
11.02.2018 13:21 Uhr von NinoSiegburg
 
+24 | -13
 
ANZEIGEN
Ich kenne noch ganz andere Einzelfälle die mittlerweile zum Standard gehören und die sind nicht von der AfD und dabei kommen Menschen zu schaden....aber wenn man nix anderes hat muss man sich eben über ein Hitler Video aufregen und gleich wieder zum AfD Bashing greifen....und im Gegenzug natürlich darüber beschweren das man ja die Goldstücke nicht alle verurteilen darf...Das darf man nur bei der AfD

[ nachträglich editiert von NinoSiegburg ]
Kommentar ansehen
11.02.2018 13:26 Uhr von NinoSiegburg
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
und außerdem war das kein "Hitler Video" sondern eine Rede von General a. D. Schultze-Rhonhof und die gibts auch bei You Tube...

[ nachträglich editiert von NinoSiegburg ]
Kommentar ansehen
11.02.2018 13:27 Uhr von NinoSiegburg
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
und dein link zur Quelle funktioniert auch nicht.

Immer diese Halbwahrheiten von unseren Profi Journalisten hier....

[ nachträglich editiert von NinoSiegburg ]
Kommentar ansehen
11.02.2018 14:04 Uhr von shadow#
 
+11 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2018 14:15 Uhr von Dilaudid
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Woher weiß man Dinge aus einem Internen Chat? Was wirken hier für Demagogen?
Diese ewigen Versuche immer wieder eine Brücke von der AFD auf das dritte Reich zu schlagen...lächerlich.
Kommentar ansehen
11.02.2018 14:29 Uhr von doncazadore
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
@heftig123
"Bevor er an die Macht kam hat er teils tolle, überzeugende Reden gehalten."
du bist schon heftig unbedarft oder kennst seine reden nicht.
Sein kranker Wahnsinn kam erst später zum Vorschein ..."
wohl " mein kampf " nicht gelesen ?
da stand der wahnsinn schon sehr früh drin.
Der erste Band wurde erstmals am 18. Juli 1925, der zweite am 11. Dezember 1926 veröffentlicht.
Kommentar ansehen
11.02.2018 14:47 Uhr von Paul78
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Hitler Videos kann man schon Jahre lang im Deutschen Fernsehen angucken. Von irgendeinem Sender läuft immer ein Doku mit b.z.w. über Hitler.
Wo bleibt da der Aufschrei? Einfach mal durchzappen .
.


[ nachträglich editiert von Paul78 ]
Kommentar ansehen
11.02.2018 15:00 Uhr von NinoSiegburg
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@ heftig123

donkackadone bekommt nur das mit was er mitbekommen will... ;) kennen wir doch die Taktik
Kommentar ansehen
11.02.2018 15:05 Uhr von doncazadore
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2018 15:14 Uhr von doncazadore
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@ninosiegburg
argumente sind nicht deine sache, wo das hirn nicht mehr mitkommt, setzt die beleidigung ein. so wird die burg nicht siegen.
"bekommt nur das mit was er mitbekommen will.."
immer noch besser, als nichts mitzubekommen und drauflos zu schwurbeln.
kennen wir doch die taktik von den tastenabrutschern, mausverklickern und untergebenenirrtümern.
Kommentar ansehen
11.02.2018 15:22 Uhr von doncazadore
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@heftig123
wo hast du von taten gesprochen ???
bisher ging es ausschließlich um reden bzw. videos von reden, in denen wurden die späteren taten aber schon skizziert.
wer müsste sich da jetzt revidieren ?
Kommentar ansehen
11.02.2018 15:35 Uhr von NinoSiegburg
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@donkackadone

@ninosiegburg
argumente sind nicht deine sache, wo das hirn nicht mehr mitkommt, setzt die beleidigung ein. so wird die burg nicht siegen.

immer noch besser, als nichts mitzubekommen und drauflos zu schwurbeln.
kennen wir doch die taktik von den tastenabrutschern, mausverklickern und untergebenenirrtümern

^^finde den Fehler...

[ nachträglich editiert von NinoSiegburg ]
Kommentar ansehen
11.02.2018 16:57 Uhr von Max97
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@WalterWhite

"Das war wohl mal wieder "nur ein Ausrutscher" oder "Mausrutscher" der AfD."

Nein, das ist freie Meinungsäußerung.

Nur für den Fall das einer frage, ich finde diese Äußerungen absolut unter der Gürtellinie. Trotzdem, du und die anderen seid keine Demokraten. Ihr nützt die Demokratie, aber ihr habt keine Ahnung davon.
Kommentar ansehen
11.02.2018 17:41 Uhr von jupiter12
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Max,

Dir ist schon klar das es einen Unterschied zwischen Privatpersonen und Personen des öffentlichen Leben gibt?
Kommentar ansehen
11.02.2018 19:42 Uhr von Jalapeno.
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Spätestens bei * heftig123* versagen meine Synapse völlig..

Das ist einfach: "Nur noch Krank.. " !!

Da meint man, *Maxalla* mit seinen Relativitätstheorien einigermaßen einschätzen zu können.. da kommt noch Einer daher.. der das ganze Toppt.
Und dann noch die verkappten Plusdrücker..

Alles was mir (Gutgelaunt) einfällt...

https://www.bundesjustizamt.de/...

Macht Spass !!

Siehe auch .... http://www.shortnews.de/...

Och eh.. Weg ?? *gfg*

Und auch DIR *Lieb "Heftig" * sei gesagt:
Der Tag wird kommen, wo auch bei dir jemand vor der Tür steht, den Du nie erwartet und gewollt hast.

Kannst schonmal aufräumen und die Hakenkreuzfahne Waschen und Bügeln.
... Stiefelputzen nicht vergessen !!
Kommentar ansehen
11.02.2018 20:22 Uhr von Jalapeno.
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Lieben Dank für Minus..
Zeigt es mir doch, den getroffenen Hund zur Reaktion bewegt zu haben..

Gut gemacht und bestätigt....

http://fs1.directupload.net/...

Bevor ich es vergesse...

https://www.bundesjustizamt.de/...

Bringt ne Menge Spass !!!

[ nachträglich editiert von Jalapeno. ]
Kommentar ansehen
11.02.2018 20:28 Uhr von TheRoadrunner
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@ NinoSiegburg
Drei Kommentare zwischen 13:21 und 13:27, und auch noch alle editiert. Bist du nicht in der Lage, dir vorher zu überlegen, was du schreiben willst? :D
Kommentar ansehen
11.02.2018 23:04 Uhr von El-Diablo
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Nein wir sind keine NAZIs und verherrlichen die auch nicht, genau wie auf SN wo die ganzen NAZIs immer mimimi machen, von wegen das sie keine NAZIs sein.
Kommentar ansehen
12.02.2018 06:46 Uhr von Bobbelix60
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Letztendlich hat zwar Hitler die Entscheidungen getroffen. Aber wer die (zum Teil jüdisch) kapitalistischen Drahtzieher hinter diesem Krieg leugnet, ist in meinen Augen auch nicht besser als ein Holocaustleugner. Bevor sich jemand aufregt: ich leugne den Holocaust nicht!
Man sollte sich halt umfassend informieren und nicht nur das vorgekaute der Geschichtsschreiber (Geschichte wird von den Siegern geschrieben) schlucken.
Kommentar ansehen
12.02.2018 06:58 Uhr von NinoSiegburg
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ TheRoadrunner

und wenn ich zehnmal editiere ist das meine Sache was willst du mir daraus jetzt drehen ? Zum Thema selbst ist dir wohl nix eingefallen was...such noch ein paar Rechtschreibfehler und gib noch ein paar Minuse das ist scheinbar deine Begabung....

[ nachträglich editiert von NinoSiegburg ]
Kommentar ansehen
12.02.2018 12:26 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ 11.02.2018 22:38 Uhr von heftig123

.... ..... .....
<---... Leider bist du aber offensichtlich der deutschen Sprache nicht mächtig oder kannst einfach intellektuell nicht folgen ... seis drum ... ...--->

Ist dein "seis" der kleine Bruder vom "Sams" ? (oder willste was vom "Seis-Mograph" erzählen ?? )

"deutsch, geht Anderster" :op

Und was das "folgen" angeht... DAS überlasse ich dann doch den Leuten, die einen Führer brauchen.
Kommentar ansehen
12.02.2018 13:05 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ NinoSiegburg
"und wenn ich zehnmal editiere ist das meine Sache"
Natürlich ist es das. Es ist auch die Sache jedes einzelnen, ob er sich zum Deppen machen möchte.

"Zum Thema selbst ist dir wohl nix eingefallen was..."
Nein, zu den Ausfällen in Teilen der AfD fällt mir tatsächlich nichts mehr ein.

"gib noch ein paar Minuse das ist scheinbar deine Begabung...."
Die Begabung dürfte eher bei anderen liegen, bevorzugt dann noch ohne Antwort. Weil du aber so darum gebettelt hast, bekommst du deine Minusse nun noch nachgeliefert.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben