10.02.18 11:16 Uhr
 4.582
 

Biberach: Diebestour scheitert an einem Gebüsch

 

Im Baden-Württembergischen Kreis Biberbach, ist ein Mann in der Nacht zum Freitag in eine Spielhalle eingestiegen. Er löste die Alarmanlage aus und floh ohne die Beute.

Der im vornherein missglückte Raubzug endete für den Einbrecher allerdings, als dieser sich in einem Gebüsch, welches sich nur wenige Meter von der Spielhalle entfernt befand, verfing.

Die Feuerwehr musste den Mann mit einer Motorsäge befreien. Er wurde anschließend festgenommen.


WebReporter: EdenLake
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gebüsch
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2018 11:18 Uhr von EdenLake
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
andere Quellen, falls Link nicht geht:
http://www.tz.de/...

http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
10.02.2018 22:47 Uhr von Zwergenvogel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Osteuropäer wusste bestimmt nicht das hiesiges Gebüsch so stabil sein kann.
Kommentar ansehen
11.02.2018 01:05 Uhr von JustMe27
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
BiberBach ist in Bayern, Biberach in BW...
Kommentar ansehen
11.02.2018 11:26 Uhr von EdenLake
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@JustMe27

Biberach ist eine Gemeinde im Ortenaukreis in Baden-Württemberg.

[ nachträglich editiert von EdenLake ]
Kommentar ansehen
11.02.2018 12:29 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, Eden, aber ich brauche keinen Papagei, der nicht richtig lesen kann. In der News, steht als fünftes Wort im ersten Absatz BiberBach. Und das ist eine Gemeinde bei Gablingen nahe Augsburg. Biberach an der Riss, von dem hier die Rede ist (nicht das winzige Biberach in Baden, das du erwähnst) ist eine Kreisstadt, keine Gemeinde. Ich kenne alle drei Orte tatsächlich selbst, war jeweils schon dort.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
11.02.2018 12:39 Uhr von NinoSiegburg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wasn Idiot :) Nicht mal einbrechen können die...zu dumm zum scheißen manche

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?