09.02.18 15:14 Uhr
 1.156
 

Hessen: Mord mit brennendem Spiritus - Lebenslange Haft für Täter

Wegen Mordes an seiner Frau mit brennendem Spiritus ist ein Mann in Hanau zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Der 49 Jahre alte frühere Rechtsanwalt hatte seine Frau im März 2017 verprügelt, mit Spiritus übergossen und angezündet. Das Opfer starb einige Tage später im Krankenhaus.

Der Verurteilte sagte im Prozess aus, dass er seine Frau bereits mit den Brandwunden vorgefunden habe, als er abends nach Hause kam. Die Verteidigung hatte deswegen einen Freispruch gefordert.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Mord, Täter, Hessen, Spiritus
Quelle: haz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2018 18:15 Uhr von AntiDepp
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2018 18:23 Uhr von MalSehen
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Halt die Klappe Depp.

Was ein hundesoh. dieser typ ist.
Man sollte ihm wie es im mittelalter wohl übich war die haut bei lebendigen leibe abziehen.
Wie krank muss einer sein sowas zu tun.
Naja andere legen der exfrau ne schlinge um den hals und fahren sie eine runde spazieren.
Kommentar ansehen
09.02.2018 18:27 Uhr von NinoSiegburg
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
AntiDepp verwandt mit VollDepp ?
Kommentar ansehen
09.02.2018 18:32 Uhr von AntiDepp
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2018 18:49 Uhr von AntiDepp
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2018 18:53 Uhr von MalSehen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@depp

jetzt ist man schon ein brauner wenn man einem wahrscheinlich deutschen mörder eine gerechte strafe wünscht???

dir kann man es echt nie recht machen spacko :-)
Kommentar ansehen
09.02.2018 19:11 Uhr von AntiDepp
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn wir uns schon duzen, nenn mich Lu.

Lu Zifer.
Kommentar ansehen
09.02.2018 19:17 Uhr von dozi100
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas kann nur einem ehemaligen Rechtsanwalt einfallen;)
Kommentar ansehen
09.02.2018 19:40 Uhr von MalSehen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hi Lu Zifer

ich bin Louis Cifer
Kommentar ansehen
10.02.2018 12:31 Uhr von henry2110
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@AntiDepp

Wo bleiben die Hetzer?

Stimmt ja, Täter ist Inländer.

Schaltes Du erst Dein Hirn ein, bevor Du Deinen Müll ablässt, oder hast Du kein Hirn?
Hier wurde eine Frau auf grausamste Art und Weise getötet, von einem Idioten der, warum auch immer, sich seiner Frau entledigen wollte.