09.02.18 14:25 Uhr
 5.795
 

Jan Böhmermann über Thüringens Nazi-Problem

In seiner Late-Night-Show Neo Magazin Royale geht Jan Böhmermann nun satirisch mit Thüringen ins Gericht, nachdem er sich schon mit dem Saarland und Sachsen auseinandergesetzt hat.Er behauptet das Thüringen ein echtes, rechtes Neonazi Problem hat.

Zu seinen größten Kritikpunkten zählten die Rechtsrockkonzerte in Themar und wie wenig die Politik gegen jene unternimmt. Neonazis aus ganz Deutschland (6000) waren zu Gast und durften ungestört feiern.

Danach, äußerte sich Böhmermann noch zum Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow, der sich lieber um Pilze "kümmern" würde, als um dieses Rechte-Problem. Untermauern tut er dies, in dem er einen Screenshot der Facebookseite des Ministerpräsidenten hochlud, auf dem Pilzbilder zu sehen sind.


WebReporter: EdenLake
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Nazi, Jan Böhmermann, Böhmermann
Quelle: thueringen24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie bescheinigt Jan Böhmermann, "pseudo-kritisch" zu sein
Jan Böhmermann bezeichnet öffentliche G20-Fahndung als "unseriös"
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2018 14:31 Uhr von EdenLake
 
+43 | -14
 
ANZEIGEN
komisch, dass alle diese Konzerte größtenteils friedlich verlaufen sind. Wenn das von der "Opposition" veranstaltet wird, werden manchmal ganze Stadtbezirke platt gemacht.
Kommentar ansehen
09.02.2018 14:31 Uhr von stahlbesen
 
+32 | -13
 
ANZEIGEN
Was ein Spinner....soll mal lieber in den Kurzurlaub, in die Türkei oder so.
Kommentar ansehen
09.02.2018 14:33 Uhr von derlausitzer
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2018 14:36 Uhr von EdenLake
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2018 14:40 Uhr von stahlbesen
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
„Wohl eher nicht. Das würde Böhmermanns Gesundheitszustand schaden, nachdem er Erdogan als "Ziegenf*reund" betitelt hat.“

...so war der Plan!
Kommentar ansehen
09.02.2018 15:01 Uhr von Tilt001
 
+22 | -12
 
ANZEIGEN
Nun ja in Thüringen und Sachsen können die Frauen ohne weiteres noch joggen oder Abends alleine raus gehen.

Sag das mal einer von den Nazifreien Zonen! Wer hier die Probleme hat, ist die Frage.
Kommentar ansehen
09.02.2018 15:24 Uhr von brochterbeck
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Wir haben wohl eher ein Jan Böhmermann-Problem im öffentlich Rechtlichen. Ach , Mist sind ja gleich zwei Probleme auf einmal.
Kommentar ansehen
09.02.2018 15:43 Uhr von Aurora111
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
@Tilt001

Als ob diese entarteten (ich benutze den Ausdruck bewusst) Abziehbilder von Nazis irgendwen beschützen könnten oder wollten...
Kommentar ansehen
09.02.2018 15:53 Uhr von detluettje
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Herr Boehmermann.
Frau Merkel und die "letze" ReGIERung hat mit ihrem Handeln dafür gesorgt, dass Opfer von Ausländern/Migranten, Wohnungssuchende, steuerzahlende Bürger, ängstliche Eltern und Frauen, sowie Menschen die ihre Meinung nicht mehr äussern dürfen die AfD gewählt haben.

Und da für unterbemittelte Menschen es keinen Unterschied macht wer und warum jemand die AfD wählt, sind in ihren Augen natürlich alle Nazis.
Nur, wer so pauschalisiert, der braucht sich auch nicht wundern, wenn Menschen in Deutschland alle ausländischen Gewalttäter mit allen Ausländern/Flüchtlingen gleichstellen und sie alle raus haben will.
Kommentar ansehen
09.02.2018 17:26 Uhr von Uschi85
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Wer diesen Typen sich freiwillig anschaut hat für mich einen an der Waffel. Am schlimssten sind die, die sich über sein Gehetze noch freuen. Ein Agitator und Propagandist wie er im Buche steht. Welke steht gleich daneben.
Sowas wie der ist ein richtiger Hetzer und wenn er aneckt und jemanden beleidigt, dann schützt er sich mit seinen Freiheiten. Satire, Kunst oder was auch immer. Irgendwas fällt solchen Kreaturen immer ein um sich zu schützen. Dann kann er weiter sinnlos hetzen, wegen einem Konzert, was kein Schwein mitbekam. Völlig unwichtig, wir haben ganz andere Probleme.
Kommentar ansehen
09.02.2018 17:26 Uhr von NinoSiegburg
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Tja und selbst wenn...Neonazis laufen nicht rum und vergewaltigen oder morden
Kommentar ansehen
09.02.2018 18:32 Uhr von Salomon111
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Böhmermann ist auch ein Problem.
Kommentar ansehen
09.02.2018 22:12 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Nino: Achso? Echt nicht? Dann können wir den Prozess gegen Zschäpe ja sofort beenden...
Kommentar ansehen
09.02.2018 22:55 Uhr von funi31
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
NinoSegburg - Ne das sind keine Nazis die Tschäpe und Co. Das sind besorgte Bürger die ihr Land befreien wollen und keine Mörder.

Und Nazis laufen ja auch nicht zu Dutzenden hinter Ausländern her und verprügeln die bis zum Tod...nene da hast du schon Recht....in deiner Scheinwelt.

Wenn Linke das so gemacht hätten wäre aber was los oder?

Ihr immer mit dem zweierlei Maß messen....
Kommentar ansehen
10.02.2018 10:45 Uhr von bigX67
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
liebe uschi88,

natürlich ist böhmermann ein hetzer. dadurch hebt er sich ab gegen gauland und bernd höcke. diese beiden sind immer sachlich am thema und bedienen sich einer völlig aggressionsfreien sprache.
Kommentar ansehen
10.02.2018 11:42 Uhr von NoBurt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, der und der Welke und viele Weitere erhalten irgendwann ihre gerechte Strafe..
Kommentar ansehen
10.02.2018 19:21 Uhr von turtle44friend
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Böhmermann, Welke, Martin Schulz, wo ist der Unterschied?
Kommentar ansehen
10.02.2018 21:29 Uhr von Dilaudid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt ein Beitrag über die rote Flora? Oder ist die Sendung eher eine Waffe gegen Unliebsames?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben