09.02.18 10:33 Uhr
 3.387
 

Dänemark: Prinz Hendriks Gesundheitszustand hat sich verschlechtert

Das dänische Königshaus gab bekannt, dass sich der Gesundheitszustand von Prinz Hendrik ernsthaft verschlechtert habe. Derzeit befindet er sich aufgrund einer Lungenentzündung im Krankenhaus.

Außerdem fanden die Ärzte bei dem Ehemann von Königin Margrethe in einem Lungenflügel einen gutartigen Tumor. Weitere Informationen zum Zustand des 83-jährigen Prinzen wollte man nicht preisgeben.

Kronprinz Frederik, der sich eigentlich gerade bei den Olympischen Winterspielen aufhielt, kehrte nach Dänemark zurück. Dies gab das Königshaus bekannt.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Dänemark, Gesundheitszustand
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2018 10:51 Uhr von DerSchwarzseher
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
10.02.2018 17:05 Uhr von Tilt001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da steht schon in der Geburtsurkunde Prinz oder Prinzessin und schon flippen Millionen Menschen aus, wenn diese Nichtsnutze mal in ein Hundehaufen treten oder gar krank werden.

Das ist wirklich nicht rational!

[ nachträglich editiert von Tilt001 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?