01.02.18 17:31 Uhr
 5.976
 

Indien: Slumhotel verspricht Urlaub der anderen Art

Ein Slumhotel in der Hauptstadt Mumbai verspricht Touristen einen authentischen Einblick in das Leben von Millionen Indern.

Eine Übernachtung kostet dort rund 25 Euro. Dafür werden Gästen ein kleines Zimmer mit Klimaanlage, eine neue Matratze und ein Fernseher zur Verfügung gestellt. Die Toilette muss man sich allerdings mit der 16-köpfigen Gastfamilie und knapp 50 weiteren Haushalten teilen.

In dem Slumhotel darf man sich richtig heimisch fühlen und sogar am gemeinsamen Essen mit der Familie teilnehmen.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Indien, Urlaub, Art
Quelle: krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2018 19:39 Uhr von derlausitzer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
bähh
Kommentar ansehen
01.02.2018 23:23 Uhr von Sandstein
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wer einmal in Mumbai war will bestimmt nicht wieder hin es stinkt zum Himmel.

Die ländlichen Gebiete sind da viel sehenswerter vor in Richtung des Himalaya und Nepal.
Kommentar ansehen
02.02.2018 03:12 Uhr von Steven_der_Weise
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Gibt es für die Frauen auch eine Gratis Massenvergewaltigung dazu?
Kommentar ansehen
02.02.2018 08:14 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
25 Euro die Nacht im SLUM?

Naja. Wenn der Großteil der Gastgeberfamilie zukommt mag das OK sein - das ist dort nämlich ein Monatseinkommen...
Kommentar ansehen
02.02.2018 09:13 Uhr von DerSchwarzseher
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Und dann wird fleissig kuhfladen kuchen gegessen nachdem man mit der ganzen sippe am strand scheissen war
Kommentar ansehen
02.02.2018 18:58 Uhr von Bukkake_Buck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sind denn ein Raubüberfall und eine Vergewaltigung im Preis mit enthalten?

Ein schönes Wochenende wünscht euch der Bukkakeer!

[ nachträglich editiert von Bukkake_Buck ]
Kommentar ansehen
03.02.2018 01:13 Uhr von Uschi85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dort bekommt man aber Opium auf dem Markt und dann ist einem sowieso alles scheiß egal :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben