01.02.18 14:15 Uhr
 2.695
 

Friedensnobelpreis für US-Präsidenten Donald Trump?

Donald Trump ist für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen worden, inzwischen schon zum dritten Mal.

Das Osloer Friedensforschungsinstitut bestätigte, dass der US-Präsident nominiert ist. Wer ihn vorgeschlagen hat, sei jedoch vertraulich.

Auf weiteren Vorschlägen sind unter anderem eine regierungskritische russische Zeitung, der Europäische Gerichtshof und die kurdische Peschmerga, die den IS bekämpft, zu finden.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: US, Donald Trump, Friedensnobelpreis
Quelle: spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2018 15:11 Uhr von Feinripptraeger
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das Nobelpreis-Komitee macht sich lächerlich.

Aber nicht erst jetzt, schon damal als Arafat den Friedensnobelpreis bekommen hat, musste ich mich übergeben.
Kommentar ansehen
01.02.2018 16:02 Uhr von Aurora111
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ich find erstmal wären Hitler, Mussolini oder Franco dran, die warten schon viel länger auf ihren verdienten Preis...
Kommentar ansehen
01.02.2018 16:06 Uhr von detluettje
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Nach dem Kriegstreiber Obama und der Anti-Atombewegung welche sich von der Atomlobby sponsoren lässt, wäre meiner Meinung nach erst mal der Herr Poroschenko drann.

Es sei denn, Israel bemüht sich noch etwas deutlicher mit seinen "Aktionen" gegen die Palestinenser.
Dann wäre Israel ein super Kandidat.

Trump hat noch keinen Krieg angefangen.
Also da erst mal abwarten.
Kommentar ansehen
01.02.2018 16:33 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"Trump hat noch keinen Krieg angefangen."

Ist das heutzutage schon ausreichend für den Friedensnobelpreis?
Kommentar ansehen
01.02.2018 19:36 Uhr von detluettje
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Jean_Luc_Picard:

"Ist das heutzutage schon ausreichend für den Friedensnobelpreis? "

Nein, aber ein Hinderungsgrund!
Kommentar ansehen
01.02.2018 20:44 Uhr von Jammm
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Donald.... Trump .... Friedensnobelpreis ....

LOL

Was kommt als nächstes? Physiknobelpreis an Daniela Katzenberger? :D
Kommentar ansehen
01.02.2018 21:57 Uhr von flytex
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das hier? Heute ist der 01.02., nicht der 01.04! Von wegen April, April....
Kommentar ansehen
02.02.2018 03:45 Uhr von Politisch_korrekt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Was kommt als nächstes? Integrations- und Menschlichkeits-Preis für asoziale und pauschalisierende Flüchtlingshetzer`?
Kommentar ansehen
02.02.2018 09:37 Uhr von AlternativeStimme
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Nominierung von Trump haengt ab von der Hoehe der angebotenen Bezahlung
Kommentar ansehen
02.02.2018 11:38 Uhr von LyranX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn mit Assad?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben