30.01.18 17:13 Uhr
 572
 

Fußball: Leroy Sané fällt für sechs Wochen aus

Der Fußballnationalspieler Leroy Sané fällt seinem Verein Manchester City für mindestens sechs Wochen aus.

Am vergangenen Sonntag wurde Sané beim Pokalspiel gegen Cardiff City von Joe Bennett gefoult. Dabei zog er sich eine Bänderverletzung im Knöchel zu.

"Danke für all Eure Nachrichten," postete Leroy Sané für seine Fans auf Twitter. "Ich habe eine Bänderverletzung im Knöchel erlitten, aber ich denke, es ist nicht so schlimm, wie ich dachte."


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leroy Sané
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spott für Leroy Sané, der sich selbst in Jubelpose auf Rücken tätowieren ließ
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten
Fußball: Schalke bestätigt, dass Leroy Sané zu Manchester City wechselt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spott für Leroy Sané, der sich selbst in Jubelpose auf Rücken tätowieren ließ
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten
Fußball: Schalke bestätigt, dass Leroy Sané zu Manchester City wechselt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?