30.01.18 14:50 Uhr
 1.863
 

Internet-Hype um "Kinder-Schokolade"-Eis

 

Die Ankündigung, dass es "Kinder-Schokolade" ab 5. Februar auch als Eis geben wird, sorgt gerade für einen Hype in den Sozialen Netzwerken.

In Österreich ist der Verkaufsstart mit einem Marketing-Gag verbunden: Um 7 Uhr wird in allen Bundesländern die Temperatur gemessen und im kältesten beginnt dann der Verkauf zuerst.

"Das Top-Thema in Österreich war am Montag kein politisches. Kein Aufreger, keine Empörung, kein Populismus. Stattdessen: Eiscreme", schrieb der Mediendienst "Meedia" dazu.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Eis, Schokolade, Hype
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2018 15:41 Uhr von silent_warior
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Es wäre natürlich interessant zu wissen wie das dann schmeckt ... und ob es das Zeug auch in Deutschland geben wird.
Kommentar ansehen
30.01.2018 16:37 Uhr von Me007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Eisdiele um die Ecke verkauft schon seit ca. 10 Jahren eine Eissorte namens KINDER seit sie es nicht mehr Kinder Schokolade nennt.
Schmeckt richtig lecker.
Kommentar ansehen
30.01.2018 17:05 Uhr von Dr_Simi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ob der 5. Februar der richtige Termin für den Verkaufsstart von Eis ist?
Kommentar ansehen
30.01.2018 19:13 Uhr von oldtime
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Um was für einen Scheiss ein Hype gemacht wird. Übrigens nicht alles was im Internet steht ist ein Hype.
Kommentar ansehen
30.01.2018 22:03 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin gab es einen Hype und keinen Shitstorm.
Da muss man sich heutzutage schon mal darüber freuen (bei den vielen inzwischen richtig verpeilten Menschen).
Kommentar ansehen
31.01.2018 01:25 Uhr von Alexius03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wißt Ihr noch damals? "Zieht Euch warrrm an!"
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.01.2018 08:37 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder, der Schlüssel zu brieftasche der Eltern.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben