30.01.18 11:21 Uhr
 595
 

Donald Trump in Interview: "Ich mag es, wenn das Licht auf mein Haar fällt"

 

Der US-Präsident Donald Trump hat dem britischen Sender ITV das "erste internationale Fernsehinterview" gegeben und dabei über Prinz Harry, den Brexit und sein Haar gesprochen.

So sagte der 71-Jährige in dem Gespräch: "Ich mag es, wenn das Licht auf mein Haar fällt. Die Leute wollen nicht glauben, dass es mein Haar ist, aber es ist so."

Zum Brexit sagte er, die USA werden nach dem Austritt Großbritanniens aus der EU ein "tolles" Handelsabkommen mit dem Land abschließen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Licht, Donald Trump, Haar, Ich
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2018 12:20 Uhr von peet0816
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wiedermal lustiges Statement von Trump.
Es gibt aber auch einige denen kein Licht auf Haar fällt, weil sie im dunkeln oder im Schatten ihrer Chefin agieren.
Kommentar ansehen
30.01.2018 13:42 Uhr von dozi100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch so sieht man wenigsten die paar die man noch hat..
Kommentar ansehen
30.01.2018 15:26 Uhr von slick180
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem sie anfingen sich gegenseitig komplimente zuzuwerfen (donnie und sein ehemaliger aprentice), musste ich den notaus druecken.
Kommentar ansehen
30.01.2018 17:15 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Heiligenschein wird es nicht sin.
Kommentar ansehen
30.01.2018 18:58 Uhr von michel29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo Licht ist, dort ist auch Schatten (zwischen den Ohren???)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?