29.01.18 16:33 Uhr
 791
 

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt

 

Am Wochenende entließ der VfB Stuttgart Trainer Hannes Wolf und verkündete nun auf Twitter dessen Nachfolger.

Tayfun Korkut wird demnach der neue Coach des Bundesliga-Klubs und erhält einen Vertrag bis 2019.

Der 43-jährige gebürtige Stuttgarter trainierte bereits die U19 des Vereins und bereits das Training am Dienstag leiten.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Stuttgart, VfB Stuttgart, Tayfun Korkut
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2018 16:42 Uhr von Eule99
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt wollen sie aber mit Gewalt absteigen
Kommentar ansehen
29.01.2018 19:37 Uhr von hesch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich nicht erinnern, daß der neue Trainer in der Bundesliga schon mal erfolgreich gearbeitet hat. Warscheinlich werden die Stuttgarter jetzt auch noch von Köln und Hamburg überflügelt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?