29.01.18 13:49 Uhr
 4.637
 

15-jährige Tochter von Til Schweiger mit obszönen Nachrichten belästigt

 

Emma Schweiger ist die 15 Jahre alte Tochter von Schauspieler Til Schweiger, die nun auf Instagram von einem Mann mit obszönen Nachrichten belästigt wurde.

Sie stellte die Nachricht samt Namen des Verfassers auf ihre Seite, die inzwischen gelöscht ist und schrieb dazu: "Ekelhaft, ich bin 15! Bitte schicken sie mir keine Nachrichten mehr."

Schweiger findet diese Reaktion richtig, schließlich würde er auf Facebook & Co. mit Hatern ähnlich verfahren. Den Mann bezeichnete er als "Dreckspack, einfaches Dreckspack!".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachrichten, Tochter, Til Schweiger, Schweiger
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
"Wichser!": Til Schweiger über chinesische Nazi-Actionfigur nach seinem Ebenbild
Facebook-Streit: Klage gegen Schauspieler Til Schweiger abgewiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2018 13:52 Uhr von DerSchwarzseher
 
+22 | -14
 
ANZEIGEN
Die sieht auch immer deformierter aus.
Kommentar ansehen
29.01.2018 13:54 Uhr von Peter261286
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
wie der Vater so das Kind.
Kommentar ansehen
29.01.2018 14:15 Uhr von Atze2
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
naja, die Fotos die die Emma rausgehauen hat .... kein Wunder das ein Pädo anspringt

und die Emma hat ja nicht beim ersten mal sofort nach Papi gerufen, das ging ja paar Tage

Versteht mich nicht falsch, Erwachsene die in Kids-Profilen wühlen sind ekelhaft
Kommentar ansehen
29.01.2018 14:28 Uhr von derlausitzer
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
Die wußten doch ganz genau, daß die mit solchen Fotos derartige Kommentare provozieren.
Kommentar ansehen
29.01.2018 14:28 Uhr von MalSehen
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
Also hat sie in 3 jahren kein problem mehr damit versaute nachrichten zu bekommen?

So ein luder
Kommentar ansehen
29.01.2018 15:13 Uhr von MalSehen
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Dann soll sie halt keine Bilder mit Nutten Posen posten.
Gibt doch überall perverse.
Und wie sie ja selbst schrieb das sie erst 15 ist dann soll sie auch so verhalten das sie nicht in den fokus der perversen konmt.
Entweder das oder sie kommt damit klar wie alle anderen menschen auch.
Denke mal sie wird nichtcdie einzige sein der sowas passiert.
Aber weil ihr Papa ja irgendwie ab und zu jammernd in den Medien auftaucht denkt sie wohl das es bei ihr wichtiger ist als bei anderen und die ganze welt an ihrem leid teilhaben sollte
Kommentar ansehen
29.01.2018 15:58 Uhr von traumatisiert
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Ein Pädo, der noch dazu auf hässliche Kinder steht????
Abartig!
Kommentar ansehen
29.01.2018 16:44 Uhr von Kurkuma
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Wenn die Schauspielerkarriere schlecht verlauft muss man schauen das man anders in die Medien kommt? Papi macht es vor ;)

„Mein Körper, meine Regeln“ war klares Statement...

Für direktes #metoo ist sie noch zu jung also wird auf auf der Schiene gearbeitet...
Kommentar ansehen
29.01.2018 17:58 Uhr von brochterbeck
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Bei der Ausdrucksweise von ihrem Vater dürfte sie normal nichts mehr schockieren.
Kommentar ansehen
29.01.2018 18:40 Uhr von MalSehen
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@El

könnte mir gut vorstellen das es ein Iman oder einer seiner anhänger war.
Obwohl ne 15 ist denen eigentlich schon viel zu alt
Kommentar ansehen
29.01.2018 19:26 Uhr von hellboy13
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Boah Echt Eh!
Kommentar ansehen
29.01.2018 19:31 Uhr von NordHorst
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Die ist ja außer 15 und doof auch noch potthässlich. Wer stalkt sowas, selbst wenn die 18 wäre?
Kommentar ansehen
29.01.2018 20:19 Uhr von MalSehen
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Liebe

also bist du einer von denen die sich so mädchen anschauen wenn du jetzt schon weißt das aus ihr mal eine hübsche werden soll?
Kommentar ansehen
29.01.2018 22:49 Uhr von ich-schiasnerv
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sind auch schon Hässlichere gestorben aber wer mit Facebook & Co spielt sollte damit rechnen.
Kommentar ansehen
30.01.2018 03:05 Uhr von Mauzen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Cool, wenn wir jetzt über jede blöde Nachricht die irgendjemand irgendjemandem geschickt hat eine Nachricht schreiben müssen wir uns endlich nicht mehr mit unnützem Kram wie Weltpolitik rumärgern.
Kommentar ansehen
30.01.2018 09:39 Uhr von bigX67
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gibt es eine möglichkeit malsehen abzustellen?
Kommentar ansehen
30.01.2018 10:50 Uhr von Brit2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wie der Vater so die Tochter. Immer fein in den Nachrichten sein. (wenn ich an das Gepöbel und Gegrapsche in meiner Jugend zurück denke und das, was meine Tochter erleben musste, dann wird mir eher noch übler bei solchen Veröffentlichungen!) Manche sind eben Dank Geburt schon wichtiger als der Rest der Welt. Wenn sich jemand freizügig auf Instagram präsentiert und gerne älter sexy erwachsen erscheinen muss, dann soll sie sich nicht anschließend künstlich aufregen! Aber der Vater ist ja auch nicht anders. Hauptsache laut und wichtig.
Kommentar ansehen
30.01.2018 14:19 Uhr von Jalapeno.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aufgrund des hier stattfindenden Bashings gegenüber dem Mädchen, kann man schließen, das der Schreiberling leider nicht das gern gesehene "Täterprofil" hat.

Wehe !! sowas hätte ein Asylant z.B. gegenüber "Malsehen" seiner Tochter,Sohn; Mann oder Frau geäußert..
Dann wäre hier die Kacke am Dampfen. !

Und wie hier so einige wieder ihre Nähe zu Bahnübergängen und defizite im Küchenmobiliar haben, hat auch was..

Aber immer schön mit vielfacher Moral auf irgendjemanden "Rummkloppen" ..

[ nachträglich editiert von Jalapeno. ]
Kommentar ansehen
01.02.2018 13:02 Uhr von doncazadore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da es ja um die ungeliebte schwaigerfamilie geht, ist das opfer bei den doppelmoraligen usern hier, eben schnell mal selbst schuld. und auch der hinweis auf einen imam darf nicht fehlen.
merkt ihr überhaupt noch wie eingeschränkt euer tunnelblick schon ist ?
ihr fordert doch sonst knast und abschiebung für jeden, der eine deutsche frau belästigt.
im falle schwaiger ist die dann selbst schuld, könnte ja ein deutscher belästiger sein.
ach nee, die gibts ja nicht und wenn werden sie von den opfern provoziert.
"ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte "
Zitat Max Liebermann, 1933, als ein Fackelzug der SA nach der Machtergreifung an seinem Haus vorbeizog.

[ nachträglich editiert von doncazadore ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben