28.01.18 14:54 Uhr
 3.815
 

Beim Sex gefilmt - Spanner aus Hennef kassiert Prügel

Ein 20-jähriger Mann ist von einem Pärchen erwischt worden, das er heimlich beim Sex im Auto gefilmt hatte.

Der andere Mann merkte das, sprang aus dem Auto und schlug mit einem Baseballschläger auf ihn ein.

Der 20-Jährige erklärte der Polizei, er sei dabei leicht verletzt worden. Außerdem habe der andere das Handy mitgenommen. Das bekam er zurück, nachdem die Aufnahmen gelöscht worden waren.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Prügel, Spanner, Hennef
Quelle: derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2018 17:54 Uhr von horus1024
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2018 20:27 Uhr von Bukkake_Buck
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Der Spanner hat nur das bekommen, was er verdient hat!

Das ist Gerechtigkeit.

Deshalb die Polizei zu rufen ist eine Sauerei von dem.

Dafür sollte er nochmal Prügel bekommen!
Kommentar ansehen
28.01.2018 21:27 Uhr von Fishkopp
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Hach da kommen Erinnerungen hoch. Hatte mal Nahkampf mit ner Perle auch vor so einem Sportplatz im Auto, kannte die irgendwie gerade mal 2 Tage da gings im Auto zur Sache. Und als wir so voll dabei waren kahm Scheinwerferlicht und das war dann dummerweise die Polizei. Aber ich glaube die haben damals die beschlagenen Scheiben gesehen und sind direkt wieder abgehauen weil die sich schon denken konnten was abgeht. Schön wars ^^
Kommentar ansehen
29.01.2018 10:24 Uhr von AgentShorty
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Also ehrlich, wenn man es im Auto treibt dann legt man es doch drauf an gesehen zu werden, oder?
Und wenn einer das Handy zückt ... ärgerlich nd natürlich würde ich sagen AUS DAMIT, aber Prügeln?
Was für ein Assi, bin gespannt ob das einen guten Eindruck auf seine Lady gemacht hat.
Kommentar ansehen
29.01.2018 11:40 Uhr von ich-schiasnerv
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Fishkopp
Lern erst einmal Kahm, dann kannst du auch kommen.
Kommentar ansehen
29.01.2018 11:45 Uhr von ich-schiasnerv
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@AgentShorty
ob das einen guten Eindruck auf seine Lady gemacht hat. Die wollte es doch auch geflogen werden, mit der Aufnahme? Sind schon viele darüber Reich geworden.
Kommentar ansehen
29.01.2018 13:42 Uhr von Holzmichel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
---"Der andere Mann merkte das, sprang aus dem Auto und schlug mit einem Baseballschläger auf ihn ein."---

Da hat wohl EINER die Verhältnismäßigkeit sehr verfehlt und der Baseballschläger lag natürlich auch gleich griffbereit!

Der Auto-Sex-Idiot kann sich gerne mal bei uns im Boxstall melden, mal sehen, WAS er ohne Baseballschläger so drauf hat und über wie viele Runden er durchhält!
Eigentlich spielt es auch keine Rolle, denn den Typen würde ich persönlich mit seinem eigenen Baseballschläger verprügeln!

Selbstverständlich will ich das Verhalten des Spanners nicht entschuldigen, es geht hier nur um die völlig überzogene Gewalt von diesem verhinderten Schlägerkeks, der ja zu keiner Zeit bedroht wurde.
Im Gegenteil, ER war der Angreifer und stahl auch noch das Handy.
Hoffentlich lautet die Anklage auf gefährliche Körperverletzung mit Raub, dann fährt unser Auto-Sex-Idiot nämlich ein!
Kommentar ansehen
29.01.2018 21:43 Uhr von capricorn5x
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der Spanner hätte mehr prügel verdient und der gefilmte muss freigesprochen werden, es sind Aufnahmen gemacht worden ohne sei wissen

Wenn ich andere mit einer Kamera aufnehme geht mir an den Kragen, was schon krank ist wenn ich mein Grundstück überwache
Kommentar ansehen
30.01.2018 11:35 Uhr von 168767
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte das Pärchen wegen Erregung öffentlichen Ärgernises angezeigt; das Handy wegzunehmen ist Diebstahl, das Löschen der Aufnahme ist Vernichtung von Beweismaterial und von der Körperverletzung will ich gar nicht erst reden.

Dass er einen Baseball-Schläger griffbereit bei sich hatte, sagt doch schon alles über disen Typen aus!
Ihn als Waffe zu benutzen, wenn man bei einer unerlaubten Handlung erwischt wird, beweist den Charakter deses Menschen!

Diese geilen Typen würden es sich danach gut überlegen ob sie wieder in aller Öffentlichkeit übereinander herfalllen und ihre sexuellen Gelüste freien Lauf lassen. Selbst die Ureinwohner im tiefsten Afrika haben da mehr Anstand und Kontrolle über sich als diese Typen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben