26.01.18 10:47 Uhr
 613
 

USA: Mutter der gefangenen 13 Kinder wünschte sich wohl TV-Realityshow

Selbst Experten ist es rätselhaft, aus welchem Motiv ein Paar in Kalifornien seine 13 Kinder jahrelang in einem Keller gefangen hielt und sie dort sogar ankettete.

Laut dem Bruder der Mutter wünschte sich diese wohl eine eigene TV-Realityshow: Die 49-Jährige glaubte, man wäre von der Familie begeistert.

Die befreiten Kinder sprechen offenbar sehr langsam über das Erlebte, bei ihnen gibt es Anzeichen von kognitiven Beeinträchtigungen und Nervenschädigungen. Die Kinder waren komplett von der Außenwelt isoliert und wissen z.B. nicht, was Polizeibeamte oder was Medikamente sind.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, TV, Mutter, 13
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2018 10:48 Uhr von Holzmichel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diese sogenannten ELTERN müssen doch total krank im Kopf sein!
Kommentar ansehen
26.01.2018 11:58 Uhr von wotan5456
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Holzmichel

krank ist bei sowas schon garkein ausdruck mehr

haben die nachbarn denn nichts mitbekommen ? ich mein die frau hat doch bestimmt nicht 13 geburten verheimlichen können oder ?
Kommentar ansehen
26.01.2018 12:08 Uhr von DerSchwarzseher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jeder wusste von den kindern. Aber da in den usa erlaubt ist zuhause zu unterrichten kann es durchaus sein das die dahten die sind halt zuhause eingespannt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?