25.01.18 10:23 Uhr
 478
 

Elton John kündigt Bühnenkarriere-Ende an

 

Superstar Elton John hat angekündigt, dass er ein letztes Mal auf Welttournee gehen wird: Diese werde bis zu drei Jahre lang dauern und ihn rund um den Globus führen.

Danach sei seine Bühnenkarriere beendigt, so der 70-Jährige.

Die Ankündigung wurde in einem aufwändigen Live-Event gemacht, die mit einem Countdown und den Worten "I´ve finally decided, my future lies..." (Ich habe entschlossen, meine Zukunft liegt in...) eingeleitet wurde.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Elton, Elton John
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?